Ihr Partner in der Trainer- und Business Coach-Ausbildung seit mehr als 15 Jahren!
Staatlich anerkannter Bildungsträger nach § 10 AWbG, zugelassener Träger nach AZAV (Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung)

Partnerprogramm der Akademie für Trainer & Coaches

Jetzt Mitglied im Partnerprogramm werden und attraktive Provisionen kassieren!

Wir möchten unser Angebot für möglichst viele Menschen zugänglich machen und freuen uns, wenn Du dabei bist und uns als Teammitglied in unserem Partnerprogramm unterstützt. 

Im Gegenzug profitierst Du von unserem attraktiven Provisionsmodell und dem herausragenden Ruf unserer Produkte und Leistungen. Wir sind mit unseren innovativen Trainingskonzepten seit mehr als 15 Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz, der Ansprechpartner für Trainer- und Business Coach Ausbildungen und unterstützen unsere Teilnehmer mit spannenden Fortbildungskonzepten beim Markteintritt und der Markenbildung.

Als Partner sind je nach verkauftem Produkt, Provisionen zwischen 170,00 und 400,00 Euro zzgl. MwSt für Dich drin. Selbstverständlich stellen wir Dir als Partner kostenlos jede Menge professionelle Werbemittel für deine Kundengewinnung zur Verfügung. 

Fordere mit dem unten stehenden Formular ganz einfach weitere Informationen und Deinen Partnervertrag an und erhalte Monat für Monat attraktive Provisionen. 

Selbstverständlich gehst Du hierbei keinerlei Verpflichtungen ein und kannst nur profitieren.

Ja, ich möchte am attraktiven Partnerprogramm der Akademie für Trainer & Coaches teilnehmen! 

Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig. Deshalb sorgen unsere strengen Sicherheitsvorkehrungen dafür, dass Ihre Daten nicht in unbefugte Hände gelangen. Unsere Datenschutzrichtlinien finden Sie mit einem Klick auf diesen Link

Folgende Maßnahmen sind grundsätzlich untersagt:

Spam! Kein Versand von Email-Spam.

Unethische Werbung! Keine Werbung auf sexuell anstößigen, rassistischen, menschenrechtsverletzenden oder Filesharing-Seiten. 

Eigenkäufe! Keine Eigenkäufe über die Vertriebspartner-Nr. oder über Vertriebspartner die sich eigens zu diesem Zweck registriert haben.

Cashback! Keine Weitergabe erhaltener Provisionen an den Kunden bei Kauf über die Vertriebspartner-Nr.. 

Falsche Werbeaussagen! Keine falschen Werbeversprechen oder falsche Exklusivität (Beispiel: „Das Produkt gibt es nur bei uns“ oder "Absolute Erfolgsgarantie" o.ä.). 

Fake Testimonials! Keine Fake-Testimonials oder unwahren Erfahrungsberichte (Beispiel: Gekaufte Video-Reviews) 

Zuwiderhandlungen führen zum Ausschluss aus dem Partnerprogramm und zum Verlust des Provisionsanspruchs!